Liebster-Blog-Award

liebsteraward3;

:

Oh, welch Überraschung, Cynthia, die den Blog ‘Querfühler‘ schreibt, hat ‘Geheimtipps Paris’ zu einem ihrer liebsten Blogs nominiert! Vielen Dank, ich freue mich, dass mein Blog gefällt!

:

:

:

Die Sache mit dem Liebster-Blog-Award funktioniert wie folgt:

  1. Verlinke die Person, die Dich nominiert hat.
  2. Beantworte 11 Fragen, die Dir vom Blogger, der Dich nominiert hat, gestellt wurden.
  3. Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern.
  4. Stelle 11 Fragen an Deine Nominierten.
  5. Informiere Deine Nominierten über diesen Post.

Meine Antworten auf Cynthias Fragen und hoffentlich auch bald meine Nominierten gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde unter Méli-mélo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar